mangiata di pasta
Judihui, unser beliebter Mittagstisch immer am letzten Mittwoch im Monat.
-
29. April 2026
-
27. Mai 2026
-
Juni KEIN Mittagstisch
-
29. Juli 2026
-
August KEIN MIttagstisch
-
30. September 2026
pasta fresca à discretion + Salat + Mineralwasser + 1 Kaffee/Tee = 30.- pro Person
ab 11.30 Uhr ist die Küche offen
Nur auf Voranmeldung auf die Nummer 079 456 33 61 Whatsapp/SMS/Anruf
oder
Bitte beim Hallenbad oder Lindenackerweg 1 parkieren.
bezahlen : Bargeld/Twint/EZ
Experiment Schneuwly
Freitag, 24. April 2026
Samstag, 25. April 2026

Simon Schwab / Theater Matte
Schneuwlys machen ein Theater. Ein neues Experiment bringt Herr und Frau Schneuwly auf die Bühne.
Es gibt ein Wiedersehen mit Hansjörg und Margrit Schneuwly, diesmal nicht im Flimmerkasten, sondern live auf der Bühne! Nachdem sie sich durch die Welt des Kiffens navigiert, Paartherapien überlebt und sogar die geheimnisvollen Tore eines Swingerclubs geöffnet haben, wagen sie sich nun an ihr kühnstes Experiment: Eine Theaterproduktion. Bereiten Sie sich auf eine Silvesternacht voller Lacher vor, in der das traditionelle Dinner for One mit einer gehörigen Portion absurden Schneuwlyismus serviert wird.
La famiglia Caci freut sich sehr! :)
Türöffnung / BAR / FOOD 18.00 Uhr
Beginn Show 20.00 Uhr
FOOD:
- Antipasti Plättli mit oder ohne Landjäger
- Landjäger im Teig
Bezahlung vor Ort: Bargeld oder TWINT
schön&gut
Samstag 27. Juni 2026

Nur alle 50 Jahre wird in Grosshöchstetten das Freilichtspiel «Die Blutbuche» aufgeführt, und nur an einem Abend, denn am Ende des Stücks wird der Baum gefällt. Doch Regisseurin Frau Gut stösst bald einmal an ihre Grenzen, denn Gemeindepräsident Kellenberger lässt sich nichts sagen, die Statisten Hans und Heiri sagen viel, aber immer das Falsche, und Herrn Schön sagt das Herumreiten auf alten Traditionen ohnehin nichts. Sprich: Alle reiten und reden aneinander vorbei. Als Schön im wüsten Streit um Deutungsmacht, Freiheit und Demokratie zu einem radikalen Mittel greift, steht plötzlich viel mehr als ein Theaterstück auf dem Spiel... Der siebte Streich von schön&gut bringt einmal mehr geistreiche Satire, grenzenlose Fantasie, Wortspiel, Gesang und fliegende Rollenwechsel. Und am Ende vielleicht eine ganz neue Geschichte.
schön&gut sind Anna-Katharina Rickert und Ralf Schlatter. Seit 2003 stehen sie mit ihrem poetischen und politischen Kabarett auf den Kleinkunstbühnen der Deutschschweiz. 2004 erhielten sie für ihr Schaffen den Salzburger Stier, 2014 den Schweizer Kabarettpreis Cornichon, 2017 den Schweizer Kleinkunstpreis.
16.30h Türöffnung / BAR / FOOD
18h Beginn Show