top of page

Cesare Mimo Caci

Letzter KV Lehrling bei der legendären Metzgerei Gerber in Grosshöchstetten. Anschliessend hatte ich die Möglichkeit ein Pionier Projekt im Bereich petfood zu lancieren und so durfte ich schon sehr früh viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Erfolgreiche und aber auch das berühmte "uf d Schnurä gheie" :-)

​

Nach einer Erfahrung als Barista in Bern und einigen grandiosen Monaten hinter der Deli Theke von Globus Delicatessa,  durfte ich rund 10 Jahre in der Emmentaler Schaukäserei als stv. Geschäftsleiter arbeiten. Das war eine grandiose Zeit, an einem grandiosen Ort, für einen grandiosen Käse.

 

Und jetzt endlich wieder für mein geliebtes Emmental am weibeln... Neu darf ich mit einem sehr guten Freund die Agentur www.switzerlandpromotion.ch führen. Wir sind im Bereich Consulting für Tourismus, Hotel, Gastrobetriebe tätig. 

P1250140_edited.jpg
DSC07081_edited.jpg
bottom of page