Philipp Fankhauser Konzerte
21. + 22. + 23. Dezember 2020

- ABGESAGT -

Statement von Sabine Ziegler,  Managerin Philipp Fankhauser :

" Wir hatten lange die Hoffnung, dass die geplanten Konzerte doch noch stattfinden können. Doch die Realität sieht anders aus. Mit dem Beschluss des Bundesrats vom 28. Oktober 2020 * und den damit einhergehenden Massnahmen müssen wir diese Veranstaltung leider absagen. 

Reservierte Tickets verlieren ihre Gültigkeit. Gekaufte Tickets können rückerstattet werden. Zur Deckung des Rückabwicklungsaufwands wird vom Ticketpreis eine Bearbeitungsgebühr von fünf Franken pro Ticket abgezogen.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Und freuen uns euch nächstes Jahr am 21., 22. oder 23. Dezember 2021 zu sehen."

( * und dann noch die ausserordentliche Bundesratsitzung von 08.12.20 )

Something went wrong

Refresh your page to try again

Mittagstisch PASTA

- 25.November 2020 - ABGESAGT

11.30 Uhr bis 13.00 Uhr -> Essen

Pasta + Salat + Mineralwasser + Kaffee -> 25 .-

Bitte anmelden bei Lucrezia Caci - info@lucreziaviolacaci.ch oder 079 456 33 61

Mittagstisch PIZZA

- 11.November 2020 - ABGESAGT

- 9. Dezember 2020 - ABGESAGT

11.30 Uhr bis 13.00 Uhr -> Essen

Pizza + Salat + Mineralwasser + Kaffee -> 25 .-

Bitte anmelden bei Lucrezia Caci - info@lucreziaviolacaci.ch oder 079 456 33 61

Cacis Mühle

Mühlebachweg 24

3506 Grosshöchstetten

Schweiz

info@caci.ch

031 711 28 00

©2020 by cesare caci & lucrezia caci